Alle Kurse auf einen Blick

In unseren Erste-Hilfe-Kursen lernen Sie, wie Sie sich im Notfall richtig verhalten und Leben retten können.

· Veranstaltungen

Buchen Sie jetzt Ihren Kurs und schützen Sie Ihren besten Freund

Unser "Erste Hilfe Hund" Kurs ist der Schlüssel zur Sicherheit um:

  • Das Vertrauen zu gewinnen, in jeder Situation die richtigen Entscheidungen für Ihren Hund zu treffen.
  • Lebensrettende Maßnahmen zu erlernen, die den Unterschied in Notfällen ausmachen können.
  • Von Experten in der Tiergesundheit und -pflege zu lernen.
  • Praktische Fähigkeiten zu erwerben, die Sie im Alltag anwenden können.

Jetzt anmelden

· Veranstaltungen

Buchen Sie jetzt Ihren Kurs und schützen Sie Ihren besten Freund

Unser "Erste Hilfe Hund" Kurs ist der Schlüssel zur Sicherheit um:

  • Das Vertrauen zu gewinnen, in jeder Situation die richtigen Entscheidungen für Ihren Hund zu treffen.
  • Lebensrettende Maßnahmen zu erlernen, die den Unterschied in Notfällen ausmachen können.
  • Von Experten in der Tiergesundheit und -pflege zu lernen.
  • Praktische Fähigkeiten zu erwerben, die Sie im Alltag anwenden können.

Jetzt anmelden

· Veranstaltungen

Buchen Sie jetzt Ihren Kurs und schützen Sie Ihren besten Freund

Unser "Erste Hilfe Hund" Kurs ist der Schlüssel zur Sicherheit um:

  • Das Vertrauen zu gewinnen, in jeder Situation die richtigen Entscheidungen für Ihren Hund zu treffen.
  • Lebensrettende Maßnahmen zu erlernen, die den Unterschied in Notfällen ausmachen können.
  • Von Experten in der Tiergesundheit und -pflege zu lernen.
  • Praktische Fähigkeiten zu erwerben, die Sie im Alltag anwenden können.

Jetzt anmelden

· Veranstaltungen

Buchen Sie jetzt Ihren Kurs und schützen Sie Ihren besten Freund

Unser "Erste Hilfe Hund" Kurs ist der Schlüssel zur Sicherheit um:

  • Das Vertrauen zu gewinnen, in jeder Situation die richtigen Entscheidungen für Ihren Hund zu treffen.
  • Lebensrettende Maßnahmen zu erlernen, die den Unterschied in Notfällen ausmachen können.
  • Von Experten in der Tiergesundheit und -pflege zu lernen.
  • Praktische Fähigkeiten zu erwerben, die Sie im Alltag anwenden können.

Jetzt anmelden

· Mitteilung
Die neuen Erste Hilfe Hund Termine sind da. Wir freuen uns mit Ihnen auf einen lehrreichen und praktisch orientierten Kurs.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende